Jump to content

Papierloses Büro


nimo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bei "Demolition Man" gabs ja diese Phrase mit dem papierlosem Klo auch.. ;)

 

Aber mal ernsthaft. Papierlos GEHT nicht - Stichwort PostIt - klar, es gibt die digitale Form davon auch schon, aber wieviele Leute kleben sich ihr PostIt auf das Glas/Plastik vom Monitor? eher am Rand ;)

 

die Schmierzettel - oder schreibt ihr alles schnell ins Notepad?

 

die Papierknäuel um den Kollegen abzuschießen wenn er wieder mal ein ****es, sinnloses Kommentar schiebt

 

und die Pinup... okay, lassen wir das mal...

 

hmm... wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe - ich werd nie Papierlos sein! 100erte Ausdrucke wegen was weiß ich nicht was die ich mir ansehen soll, Werbeflyer, Dokumentationen über Hard- und Software...

 

und solange es Papiertaschentücher gibt, wird's sicher nie papierlos sein

 

 

...achja, wie oft habt's schon in einem Geschäft gehört - ich schicke ihnen die Rechnung per Mail? (ich red ned von Onlineshops...) ;)

 

ich glaub, es wird nie Papierlos sein - "Klick" hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...