Jump to content

Fehlende Dateien nach der Systemwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe gestern bei einem User die Systemwiederherstellung gemacht und den Stand von vor 7 Tagen wieder hergestellt.

 

Der Benutzer hatte Ordner und Dateien am Desktop und ich hatte nicht damit gerechnet, daß diese dann weg sein würden.

 

Diese sind aber weg, und nun frage ich mich, wie ich diese wieder herholen kann?

 

Müßte es möglich sein, daß ich die Systemwiederherstelloung mit dem Datum von vorgestern nehme? Sind dann die Dateien wieder da?

Verliert der Benutzer die Daten die er gestern bearbeitet hat?

Wie kriege ich auch diese wieder her?

Warum werden Datenien bei der Wiederherstellung gelöscht? Es ist doch normal, daß Benutzer Dateien am Desktop Dateian am Desktop hat!

Link zu diesem Kommentar

Dateien auf dem Desktop? Nee, bei mir gibbet das nicht, Verknüpfungen ist da das höchste der Gefühle ....

 

Da gibt's bei mir auch keine Garantie drauf, dass Daten vom Desktop mit gesichert werden, dafür haben meine User ein Home- oder Datenverzeichnis.

 

Die Änderungen bleiben nur bis zum letzten Wiederherstellungspunkt erhalten, sprich: alles was nach dem letzten Wiederherstellungspunkt an Daten eingegeben wurde ist weg.

 

Wenn die Daten/Dateien bei dem verwendeten Wiederherstellungspunkt von vor 7 Tagen eben noch nicht auf dem Desktop waren, dann ist klar warum die jetzt weg sind.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

wenn du in die "Systemwiederherstellung" gehst, bietet er dir an die letzte "Systemwiederherstellung" rückgängig zu machen. Jetzt alle Daten vom Destop sichern und wieder das System von vor X Tagen wiederherstellen

 

MfG Schotte

 

 

Hallo!

 

Ja, das hatte ich vor!

Vermultich verliert der Benutzer aber die Daten, die am letzten Tag erstellt/geändert wurden?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...