Jump to content

Raid 5 Performance unter Windows auf HP Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wie hier schon geschrieben wurde ... Raid5 Performance ohne Schreibcache ist miserabel aber nicht nur bei HP sondern generell ... also beherzige den Rat von Zahni und telefonier mal mit Deinem HP Händler

 

Die ESXn haben die VMs bei uns auch im SAN - auf die lokalen SAS Platten werd ich die mit 100%iger Sicherheit nicht schieben. Wenn nähmlich der eine ESX ausfällt was sol dann der andere ohne VMs machen?

Link zu diesem Kommentar
wir haben alle ESX Server im SAN. Nur hier ist die Performance zwar ausfallsicher, nur nicht überragend ( ca. 25 bis 30 MB/s).

 

Beim ESX 3.0.1 limitiert der ESX selbst die Zugriffe auf die vmfs Partitionen. Wir mussten vor kurzem im SAN von einer Box auf eine andere umziehen und mehr wie 40 MB/s war nicht machbar. Die 40 MB/s waren allerdings wie mit dem Lineal gezogen im Virtual Center. :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...