Jump to content

Update Veritas 10d > 11


tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wenn ich Veritas Updaten möchte auf die Version 11. Bleiben meine angelegten Sicherungsjobs, die Remote-Installationen usw erhalten?

Wir haben hier bei uns 158 Jobs am laufen und diese neu anlegen habe ich kein Interesse.

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Hi Thorsten,

 

also ich hab das selbe Update durchgeführt. Eigentlich sollten die Jobs erhalten bleiben (mach mich aber nicht haftbar, ruft doch mal bei der Veritas Hotline an).

Allerdings ist bereits in meiner einfachen Umgebung (5 Server, Sicherung auf Tape) die Installation des Updates fehlgeschlagen, die Datenbank konnte nicht aktualisiert werden... Ich musste dann alles neu installieren... Auch der Restore der DB funktionierte nicht... So konnte ich meinen einen Job neu definieren, bei mir wars kein Problem ;)

 

Übrigens, falls du Domino/Notes im Einsatz hast, lass die Finger davon... Ich muss täglich einen Dienst neu starten damit das Backup von Notes klappt...

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simon,

 

danke für die Antwort habe bei Veritas angerufen und warte auf Rückmeldung.

Wenn es nur 5 Jobs wären würde ich nicht lange überlegen, aber wie gesagt bei ca. 160 Stück gehe ich lieber kein Risiko ein.

Andererseits bekommt man so mal wieder Ordnung ins System.

 

Warten wir mal ab was Veritas/Symantec spricht.

 

Trotzdem Danke.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...