Jump to content

USP Drucker weg nach neustart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wie ihr merkt bin ich jetzt voll in der Praxis (hehe)

und da ich noch frischling bin brauche ich da ab und an hilfe.

 

Danke dafür (helf natürlich auch gerne wo ich kann )

 

Ok zum Thema

 

Und zwar Windows 2000 Maschine alle Updates druf alles wunderbar.

 

Installiere ein kyocera drucker über USB. auch noch kein prob. testseite wird gedruck treiber findet er alles bestens.

 

Neustart der Maschine

 

Und nu geht los.

 

Drucken fehanzeige. Drucker ist da, druckt aber nicht.

Ok neuinstallation geht nicht >fehlermeldung

Über Windowsa neuen drucker hinzufügen er findet den USB Port nicht mehr keine Chance egal was ich mache PCI Karte eingebaut null Chance!!

 

Vieleicht kennt ja einer das Prob

(falls ich das thema schon mal da war und ich es nciht gefunden habe link reicht sorry dann)

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

- versehentlich in den Offline Modus gewechselt?

- anderes USB Kabel probieren?

- Druckerwarteschlange unter Dienste neustarten?

- wenn du den Rechner ohne verbundenen Drucker gestartet hast und dann das USB Kabel ansteckst, bekommst du eine Mitteilung ( optisch? / visuell? ) das neue Geräte gefunden worden sind?

- Wie siehts im Geräte Manager aus?, Unbekannte Geräte?, gibt es im Bereich USB ggf. welche mit einem gelben Ausrufezeichen?

- Drucker an anderem PC getestet?

- anderen USB Drucker an diesem W2K Rechner getestet.

 

Vielleicht hilft dir ja das eine oder andere weiter, und einige dieser Dinge die ich AdHock mal aufgezählt habe hast du sicherlich schon selber geprüft.

 

Gruß und viel Glück

 

SupporterNRW

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...