Jump to content
Sign in to follow this  
Weltalltrauma

Ooutlook 2007 und ein seeeehr langsamer start

Recommended Posts

Hallo Freunde der lieben 1 und der bösen 0,

 

mein Outlook 2007 nervt mich zur zeit SEHR, der gesamte Startvorgang dauert ca. na lasst mich lügen so rund 5-10 Minuten. Ich weiß eine recht lange Zeit und für und als Nicht Kaffee tTrinker kann ich die ungewollte Pause kaum nützen.

 

Ich habe auch einen sehr guten Verdacht woran es liegen kann. ( es war ja nicht immer so )

 

In meinem Outlook habe ich mehrere Postfächer vom Exchange Server, da wir zwei Konten nicht mehr gebraucht haben wurden diese gelöscht. Ich hatte sie jedoch noch in meinem Outlook als Postfach eingetragen. Und meine Vermutung geht dahin, das er erstmal nach deren Postfächern sucht bis er aufgibt und mich dann ins Outlook lässt.

 

Meine Frage: Wie kann ich die beiden Postfächer nachträglich aus meinem Outlook entfernen?

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich würde an deiner Stelle einfach ein neues Outlook Profil anlegen. An der selben Stelle kannst du auch die alten Postfächer suchen.

 

Gruß Herra

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...