Jump to content

MsI installer macht probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab ein riesen Prob am Hals hab vor kurzem ein Prog SPSS 14 für meine Freundin installiert (hat sie für ne Hausarbeit gebraucht) nach dem die Arbeit fertig war und das Prog somit überflüsig. Hab mich dann kurzerhand dazu entschlossen den ganzen Mist dezuinstallieren, bin auf Systemsteuerung ---> Software ---> SPSS 14 ---> Entfernen hat alles wunderbar funktioniert. Danach hab ich noch alle Ordner und Dateien vom SPSS gelöscht und die Sache war eigentlich für mich gegessen.

Beim nächsten Start fägt dann seltsamerweise der MsIInstaller an zu arbeiten und will permanent SPSS 14 installieren und zwar so massiv das mir der installer das ganze system lahm legt, und ich so gut wie nix mehr machen kann :(

 

kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder weg krieg ??? hab ein paar Screenshots von der Ereignisanzeige gemacht vll hilft euch das weiter ??

 

Hab XP SP 2

 

 

 

[ATTACH]3343[/ATTACH]

 

[ATTACH]3344[/ATTACH]

 

[ATTACH]3345[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal.

 

Screenshots von Fehlermeldungen werden grundsätzlich nicht freigeschaltet. Bitte tippe sie ab wenn sie wichtig sind.

 

Zudem brauchen wir noch ein paar mehr Informationen um dir helfen zu können:

 

Was für ein BS läuft auf dem Rechner?

Was ist das genau für ein Programm um das es da geht (Name und Hersteller)

Wie ist der exakte Wortlaut der Fehlermeldung (Kein Screenshot!)

Link zu diesem Kommentar

Also: BS Win XP Home SP2

 

Das Programm: SPSS 14.0 für win Hersteller: Spss Software GmbH.

 

Fehlermeldungen:

 

1: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80040154

 

2: Erkennung von Produkt "{B136F351-BF1E-4948-9557-FA6524302ACA}" und Funktion "Sys" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{A8C55FAC-F3AF-4ED2-892B-AAD101B6D6CA}".

 

3: Erkennung von Produkt "{B136F351-BF1E-4948-9557-FA6524302ACA}", Funktion "Bas" und Komponente "{A3AB0165-616A-417D-9673-F8AA4E30FBD7}" fehlgeschlagen. Die Ressource "C:\Programme\SPSS\spsspvt.ocx" ist nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...