Jump to content

Drucker bei der Druckerauswahl ausblenden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein. Ich möchte es einfach sperren, damit man kein anderen Drucker wählen kann. Es gibt 3 Drucker. Die funktionieren auch alle. Aber ich möchte, dass man ohne die Drucker zu löschen diese Auswahl von Druckern ausblenden damit der automatisch mit dem Standarddrucker druckt. Man soll nicht die Möglichkeit habe einen anderen Drucker zu wählen..^^

 

Aposch

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaaaaaalllssoooooooo,

 

Ich gehe auf Internet Explorer und auf google.Dann gehe ich auf Datei Drucken und dann kommt das Fenster wo man die Drucker wählen kann.Und genau DIESES FENSTER bzw. diese Auswahl, DAS kleine Stück wo die Drucker sind möchte ich ausblenden.Damit man keinen anderen Drucker wählen kann.

 

SIehe Anhang: nicht so..

und so solls sein...

 

post-38710-13567389429415_thumb.jpg

post-38710-13567389429607_thumb.jpg

 

Jetzt kapiert?

 

Aposch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...