Jump to content

MCP Prüfung in welcher Sprache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würde sagen es kommt darauf an, wie fit du in Englisch bist.. Ich habe auch von anderen Kollegen gehört, die die Prüfungen in Englisch gemacht haben und meinten, es wäre alles sehr verständlich gewesen.

 

Du hast geschrieben, dass du sowieso nicht alles verstehst....... -----> dann in DEUTSCH!

 

Letztendlich ist es dir überlassen. Ich hab alle Prüfungen in Deutsch gemacht...warum soll ich mir den Streß mit dem Englisch geben... Naja

 

Gruß

Jordi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich verstehe Englisch eigentlich ganz gut, habe auch einen amerikanischen Freund, mit dem ich alle 2 Wochen telefoniere. Trotzdem mache ich meine Prüfungen in deutsch, da es halt meine Muttersprache ist. Vielleicht würde ich auch mit den englischen Fragen klarkommen. Da jedoch die Fragen und meine Lektüre in deutsch ist, bleibe ich halt dabei. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war. Die 70-270 (XP) habe ich auf englisch abgelegt, war kein Problem. Gelernt habe ich auf deutsch (grün-weißes Buch) und englisch (CD zu diesem Buch).

 

Bei der nun kommen 70-290 (2003 Server) werde ich aber wohl Deutsch als Sprache wählen, da mir die Aufgabenstellungen komplexer vorkommen als bei der 70-270 und ich sie auf deutsch einfach besser, schneller und vor allem kompletter erfassen kann. Bei den englischen Fragestellungen habe ich schon einige -wichtige- Details übersehen.

 

Also, wenn Du eh eines der grün-weißen Bücher hast, probiert zu Hause beides mal aus, die Testfragen sind ja die gleichen, aber im Buch auf deutsch, auf der CD auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...