Jump to content

70-291 bestanden. Gott sei Dank !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern die 70-291 bestanden, war nicht von schlechte Eltern die Prüfung.

 

Hatte 4 Sims: MX-Eintrag , Objektzuweisung, Routing und RAS und Adminkonto anlegen und modifizieren.

 

Waren 3-4 Fragen über Zertifizierung, 3-4 über IP-Sec und 3-4 über Netzwerkmonitor.

Der Rest war DNS, DHCP und Routing und RAS.

 

Die Prüfung hat es in sich, daher ist man froh wenn man diese Prüfung hinter sich hat.

 

Kaum ist Sie gelaufen, sitze ich schon über die 70-293.

 

Werde mehr als einen Salto machen, wenn die letzte Prüfung geschafft ist.

 

mfg Jicko

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir!

 

…obwohl die 291 einfach nur Männlich ist, dass muss jeder mal erlebt und gelebt haben. Besser als jede Mutprobe… habe sie zwar auch beim ersten Anlauf bestanden, aber während der Prüfung habe ich mir gedacht, JUNGE JUNGE was wollen die jetzt wissen :eek:

 

und da muss ich Flatlander Recht geben. In den letzten 2 Wochen haben bestimmt an die 10 Leute die 291 bestanden... auch ich!

 

Und ich habe die Astrologen immer für Spin ner gehalten *g*

Werde wohl beim nächsten Prüfungstermin ein Astrologisches Gutachten aufsetzen lassen.

Wann die Sterne gut stehen, um zu bestehen! :D

Link zu diesem Kommentar

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

@eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich....

 

@schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben...

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

@eDELw3iZZ: *lol ja, die Prüfung war "Hau Hau" Tim Tailer like männlich....

 

@schaedld: Wir in der Schulung haben 6 Wochen Zeit bekommen für die 291er, ich habe mir aber noch zusätzlich das Buch und die Videos von Andre Pflaum reingezogen und fleissig mit VMWare probiert. Ich bin aber trotzdem nur knapp durchgekommen obwohl ich dachte die Themen ganz gut verstanden zu haben. Die Zahl 291 wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben...

 

Gruß Chris

Hää 914 Punkte sind doch nicht knapp... Ich nehme mir sehr viel Zeit, da meine IP-Kenntnisse ein bisschen eingerostet sind...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...