Jump to content

MCP login Seite nicht erreichbar! zweiter TAG


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

This Web site is unavailable due to a planned maintenance outage. Please accept our apologies for the inconvenience. We anticipate that the site will be available again by March 30, 2007 at 5:00 P.M. PST. If you need immediate assistance, your Microsoft Regional Service Center will be able to help with most services during this time

 

To Access the MCT Download Center Click here

 

Jetzt hat MS angekündigt das die MCP Member login https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx? Seite noch einen weiteren Tag komplett down ist…

 

Hoffentlich wird der down „Counter“ in der ASP Schleife morgen nicht um einen weiteren Tag erhöht ;)

 

Egal was das für einen Hintergrund hat, <Update||Ausfall> ich finde diesen Zustand und die Art und Weise traurig und es ist für mich leider ein Armutszeugnis für Spitzenunternehmen wie MS.

Link zu diesem Kommentar

Letzten Endes kocht auch MS nur mit Wasser.

Das ist Richtig, aber...

 

evtl. sollte MS mal bei google Anfragen wie man Hochverfügbarkeitscluster auch praktisch realisieren kann! :wink2:

 

Gut wenn ein Server mal einen bot Angriff ausgesetzt ist und er überhaupt nicht mehr Erreichbar ist, ist das für mich verständlich und weiter nicht tragisch… hat man einen Hardware defekt und ist für einige Stunden down auch kein Problem… Allerdings eine Seite für Max Mustermann meine Kananichen Züchter Hompage findet sich noch im Aufbau… das finde ich bei einem der Art großen Konzern sehr ungünstig und äußerst Lustlos gelöst… :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das grundsätzliche nicht zur Verfügung stehen der Seite wurde auf mehreren einschlägigen Seiten vorher angekündigt.

 

The MCP/MCT web sites will be unavailable from March 27 at 9:00 AM PST until March 28 at 5:00 PM PST due to a planned maintenance outage. Please accept our apologies for the inconvenience. If you need immediate assistance, your Regional Service Center will be able to help with most services during this time.

z.B. hier:

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Git yer fix now, boys (or, MCP Site Downtime Notice)

 

Die MCP-Hotlines stehen weiterhin zur Verfügung, also wendet euch an die, wenn ihr was braucht...

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...