Jump to content

Office XP - Runtimer Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

 

OS= Windows XP SP2 + Office XP SP3

 

ich habe bei office xp ein problem.

Wenn ich es starte stürzt es sofort wieder ab.

 

Microsoft Visual C + + Runtime Library

 

Runtime Error !

 

Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Winword.exe

 

This application has requestet the Runtime to terminate it inan unsusual way.

Please contact the application`s support team for more information.

 

Jetzt steht in viele foren man soll die normal.dot löschen!

Wo finde ich die ???

Über dei suche zb. finde ich se net: :(

 

EDIT: Diese datei gibts bei dem Problem Rechner wirklich net ! :)

 

gruß

KEssler

Link zu diesem Kommentar

Hi Kessler,

 

die normal.dot findest du meistens unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

 

Wenn sie nicht da ist, ist es auch nicht schlimm. Wird neu generiert, sobald Word startet.

 

Du kannst versuchen word ohne Add-Ins zu starten, sozusagen im abgesichertem modus. Dazu musst du unter start -> ausführen -> winword.exe -a eintippen (bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, findest aber über google bestimmt eine Liste mit allen Office Parametern). Wenn das geht, dann ist irgend ein Add-In istalliert, das spinnt.

 

Gruß Herra

Link zu diesem Kommentar

Es war ein AddIn was dazwischengefunkt hat.

 

Habe Office 2003 drüber gebügelt und danach gings. Weil Office 2003 beim Start gesagt hat, das das Plugin "Adobe PDF Creator ..." verursachte einen schwerwiegenden fehler.

 

Im Abgesichertem Modus von Office XP konnte ich dieses Plugin leider nicht sehen.

 

Naja jetzt funktioniert es und der Kunde ist zufrieden. :)

 

gruß

KEssler

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...