Jump to content

70-272 nicht gepackt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Habe zwar schon seit geraumer Zeit die Beiträge gelesen, mich aber bis heute nicht getraut einen Beitrag zu verfassen.

 

Ich habe vor 3 Wochen die 70-271 bestanden und bin gestern bei der 272 gestrauchelt :suspect: . Es waren sehr viele Fragen zu Sicherheitseinstellungen in der Firewall (SP2). Weiters noch einige DNS Geschichten, OE, MSO und Datenfreigabe.

 

Ich werde es am 10.4. nochmals versuchen und dann hoffentlich den MCDST geschafft haben.

 

Grüsse, Karl

 

---------------------

passed: 70-271

geplant: 70-272

Link zu diesem Kommentar

ja das ist ein bekanntes problem, denn die seminare und bücher geben für den mcdst meist nicht all das her, was man in den prüfungen braucht!! wer da nicht von vornherein schon NW Kenntnisse mitbringt, den kann es ganz schön überraschen bei der Prüfung!!

 

trotzdem, wie schon die anderen sagen, jetzt weißt du wo es langgeht und kannst dich sicher gut vorbereiten!!! :)

 

nie verzagen, immer kopf hoch und weitergehts...

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Es wurde von den anderen schon fast alles gesagt.

 

Ich bin bei meiner 272 auch etwas ins Straucheln gekommen, weil gleich zu Anfang 2 Fragen dabei waren, bei denen es mehr auf Hintergrundwissen allgemein als auf ein spezielles MS-Thema ankam. Die Antworten dazu hätte ich nicht mal im Technet gefunden ;)

 

Und die Änderungen von SP2 zu kennen ist sowieso Pflicht.

 

 

Viel Glück beim nächsten Anlauf, wird schon werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...