Jump to content

emails ausdrucken - header fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Eine Sekretärin bekommt emails vom selben Mandanten. 2 Stück hintereinander.

1. email hat er beantwortet, zweite email hat er weitergeleitet.

 

Druckt Sie die erste mail aus, wird kein header bei ausrucken mit angezeigt: Von, An, Um usw.

Druckt Sie die zweite mail aus, wird beides mit ausgedruckt.

 

Format der eingegangenen emails ist jeweils html, der Drucker war beidesmal der gleiche.

 

Wie kann ich dafür sorgen, das immer dieser header ausgedruckt wird, damit die Damen das nicht händisch darüberschreiben müssen. Und welchem system folgt dieser header? wann wird er ausgedruckt und wann nicht?

 

Gruß,

 

Wolly

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also welechem System der Header folgt, weiß ich leider auch nicht.

 

Ich habe nur in Outlook2003 feststellen müssen, das bei uns auch nicht immer die Header mit ausgedruckt wurden.

Ich habe dann den Editor von Word auf Outlook geändert und siehe da, der Header wurde ausgedruckt.

 

Vllt. hilft dir das ja weiter.

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...