Jump to content

Fritz Fax - Briefpapier


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß zwar, dass das Thema hier nicht genau zum Forum passt, hier sind allerdings die kompetentesten Leute ;)

 

Nun zum Problem:

Momentan drucken wir einige Sachen aus, um sie hinterher per Fax zu versenden. Dies soll nun möglichst direkt per FAX-Drucker geschehen.

Momentan wird bei den Ausdrucken für die erste Seite ein Briefpapier verwendet und die restlichen auf Weißpapier gedruckt.

Dies muss nun natürlich auch irgendwie über den Fax-Drucker eingerichtet werden. Das ganze lässt sich wohl nur irgendwie durch ein Wasserzeichen (auf der ersten Seite) realisieren, doch wie bekomm ich das hin? Es gibt leider keine Möglichkeit direkt in unserer Software auf der ersten Seite ein Bild zu hinterlegen...

 

Ich danke euch und hoffe auf eine gute Lösung,

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar
Aber mit dem Tool lässt sich doch keine Graphischer Briefkopf einfügen, oder war ich zu schnell mit dem Deinstallieren?

Ich denke, du hast zu schnell deinstalliert. Benutze bitte die Hilfe oder Anleitung von Fineprint, die ist sehr brauchbar.

Kurz gesagt geht's so: Mit Programm deiner Wahl (Word, Corel, Photoshop etc.) Briefkopf erstellen -> in Fineprint ausdrucken und dort als Formular hinterlegen -> fertig -> kann jetzt zu jedem Druck als Briefkopf ausgewählt werden (geht auch automatisiert);)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...