Jump to content

Monatsansicht Outlook ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde.

 

Ich habe seit ein paar Tagen Vista mit dem neuesten Office 2007, nette Sache das - und auch Problematisch.

Jetzt ist mir was aufgefallen, was mich bei Outlook schon immer gestört hat:

Wenn ich unter Outlook die Termine im 30-tage-Ansichtsfenster öffne, habe ich immer eine Woche in einer Reihe - so weit, so gut.

Aber wieso ist das aktuelle Datum ganz unten, und darüber sehe ich meine letzen 4 Wochen?

 

Ich würde gerne in der obersten Reihe die aktuelle Woche sehen und darunter die noch folgenden Wochen - immerhin ist ja interessant, was noch kommt, nicht was schon war.

 

Meine Frage: Hat jemand eine Idee wie man das anpassen kann?`

Ich habe schon unter den Ansichten geschaut, aber da finde ich es nicht.

 

Oder aber, falls es hier falsch ist, wo ich vielleicht eine Antwort finden kann?

 

 

Danke schonmal im voraus.

 

 

Gruß, Claus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...