Jump to content
Sign in to follow this  
ClausiDeLuxe

Monatsansicht Outlook ändern

Recommended Posts

Tach Gemeinde.

 

Ich habe seit ein paar Tagen Vista mit dem neuesten Office 2007, nette Sache das - und auch Problematisch.

Jetzt ist mir was aufgefallen, was mich bei Outlook schon immer gestört hat:

Wenn ich unter Outlook die Termine im 30-tage-Ansichtsfenster öffne, habe ich immer eine Woche in einer Reihe - so weit, so gut.

Aber wieso ist das aktuelle Datum ganz unten, und darüber sehe ich meine letzen 4 Wochen?

 

Ich würde gerne in der obersten Reihe die aktuelle Woche sehen und darunter die noch folgenden Wochen - immerhin ist ja interessant, was noch kommt, nicht was schon war.

 

Meine Frage: Hat jemand eine Idee wie man das anpassen kann?`

Ich habe schon unter den Ansichten geschaut, aber da finde ich es nicht.

 

Oder aber, falls es hier falsch ist, wo ich vielleicht eine Antwort finden kann?

 

 

Danke schonmal im voraus.

 

 

Gruß, Claus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...