Jump to content

hab zeit, welche Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich habe vor zwei jahren Ausgelernt zum IT-SE,

 

mein Arbeitgeber hat mich ein jahr übernommen, danach hab ich ein jahr dort gearbeitet, leider nicht so viel mit netzwerken zu tun gehabt.

 

nun bin ich schon 2 jahre "raus" und habe bis zu meinem Studium noch ne weile Zeit.

 

Was könnte man mir raten, welche Prüfung kann ich bis zum 1.10 erreichen? habe täglich nichts zu tun, wollte dann 8 std. büffeln.

 

Wie läuft die prüfung dann ab? wo ist sie abzulegen?

 

 

 

vielen Dank für eure hilfe

 

 

gruss thorsten

Link zu diesem Kommentar

Bevor Du etwas anfängst, solltest Du Dir erstmal ein Ziel setzen, und Dann kannst Du Dich auch klarer und einfacher entsprechend informieren; alles andere ist recht diffus ;)

 

Wenn Du Dich entschieden hast, WAS Du genau erreichen willst, ist es auch für uns einfacher, Dich zu unterstützen.

 

Im Voraus: Auf eigene Faust ist hart, und braucht einiges an Disziplin und Durchhaltewillen.

 

Ein wichtiger Punkt ist auch noch Dein Testequipement;

reine Theorie ist bei vielen Prüfungen ungenügend.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...