Jump to content

Verschlüsselte Dateien entschlüsseln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe auf einem Rechner mit Windows XP einige Dateien verschlüsselt. Dieser Rechner ist kaputtgegangen und die Festplatte aus diesem Rechner ist jetzt in einem 2K3-Server gelandet. Nun kann ich die verschlüsselten Dateien nicht entschlüsseln, komme also an meine ganzen Daten net mehr ran. Es gibt doch sicher irgendeine Möglichkeit, hoffentlich...

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Ja verschlüsselt per EFS auf nem NTFS-Laufwerk...

 

Der Schlüsselinhaber wird mir ja noch angezeigt, da es diese Windows-Installation ja net mehr gibt, gibts natürlich auch diesen Schlüsselinhaber net mehr...

 

Oh ich hoffe doch sehr stark das es irgendeine Möglichkeit gibt (außer kündigen und auswandern *g*)

Link zu diesem Kommentar

Und wenn das klappt den Rechner in die Domäne und dann kannst du einen Domänenbenutzer als "Agent" (genaue Bezeichnung fehlt mir gerade) einrichten, der kann dann, sollte mal wieder sowas passieren auf die Dateien zugreifen können.

 

Zählt es als Notwehr wenn ich dem user diese Platte vorn kopp hau bevor ich mein ticket kaufe?
Unfälle passieren :D
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...