Jump to content

WLAN Initialisierung zu lange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe ein Notebook mit Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN. Seit kurzem habe ich das Problem das beim Start von Windows, die Initialisierung der WLAN Treiber sehr lange dauert. Es dauert bestimmt 30 sek. bis das WLAN Symbol im Tray erscheint, vorher kann ich auch nichts im Internet machen. Ich habe schon die Treiber aktualisiert und auch schon im Internet gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich habe Windows XP SP2 und verwende Windows zum Verwalten der WLAN Einstellungen.

 

Danke schon im Vorraus für die Hilfe.

 

Timo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also Firewall habe ich deaktiviert. Ich benutzer Kaspersky Antivirus 6.0. Das komische ist, dass ich am Anfang keine Probleme hatte, das ist erst seit ein paar Tagen. Ich glaube auch nicht, dass es am Kaspersky liegt, da ich bereits eine Supportanfrage bei Kaspersky laufen hatte und die mir einen Reg Key genannt habe, wo ich was verändert habe, seit dem lädt der Kaspersky nach dem Start sofort, das Symbol ist auch da, eben nur nicht das WLAN Symbol.

Ich werde aber den Virenscanner denke ich mal deinstallieren. Bin aber gerne für Tips noch offen :).

 

Danke schonmal

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...