Jump to content

Einstellungsproblem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

habe da ein Problem mit einer Kundenmaschine.

 

Laptop 1,6 Ghz, WIN XP Pro SP2

 

Seit Samstag kann der Kunde sich nicht mehr mit dem IE ins Internet wählen. Habe sämtliche Einstellungen überprüft, Cache gelöscht und sogar alles zurückgestellt.

Dennoch bekomme ich keine Verbindung.

 

Im Netzwerk ist dieser voll zu erreichen und kann auch alles machen. Ping auf eine fremde Internet IP funktioniert!

 

Weiss nicht wo ich noch nachschauen, bzw was noch verstellt ist. Hat jemand eine Idee? Habe den rechner hier zur Durchsicht.

 

Gruß Brix.

Link zu diesem Kommentar

@Necron

dns ist der sevre wie bei den anderen ws auch, und gateway ist die firewall.

 

@xcode-tobi

über lan ins internet sowei über vodafone ins internet.

 

wie gesagt per ping kann ich alles erreichen! sowohl übers lan als über vodafone.

im netzwerk arbeitet der rechner hundertprozentig. das ist ja das was mich so stutzig macht. es scheint nur der ie nicht richtig zu funktionieren. seit samstag!

 

gruß brix

Link zu diesem Kommentar

Schon einen anderen Browser probiert? Firefox, Avant o.ä.? Für mich klingt das nach einem zerschossenen Internet Explorer, welche wohl durch eine Aktualisierung voraussichtlich wieder behoben wird, aber ohne Zugriff per Browser auf die Microsoft-Seite auch kein Download - irgendwie die Sache von Huhn und Ei, ich fürchte du musst erstmal auf Offline-Resourcen (Netzwerk) zugreifen für eine Installation eines anderen Browsers

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...