Jump to content

70-620 Buch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf,

 

das hört man gerne, dass Du mit dem "interaktiven Buch" gut zurecht gekommen bist.

Weniger schön ist allerdings, dass der Trainer scheinbar nicht so motiviert ist.

15 Tage für eine Prüfung wäre schon genug, wenn man Erklärungen bekommt, und auch schon etwas Vorwissen hat, allerdings ist es wirklich schwierig, in dieser Zeit alleine ein Buch durchzuarbeiten, und dann auch noch alles zu verstehen, und zu üben.

Ist das ein Selbststudium? Ich verstehe das Trainingskonzept nicht so ganz, Bücher austeilen und dann "mach mal" ist ja nicht das gelbe vom Ei!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Das Vista-Buch wächst und gedeit, habe etwa die Hälfte geschafft.

 

Ich warte jetzt auf genauere Informationen über die Prüfungen 70-622 und 70-623, denn dafür soll es auch ein Buch geben, und ich möchte Überschneidungen vermeiden, aber das kommt bestimmt in den nächsten Wochen.

 

Ich hoffe, dass das Buch für die 70-620 schon Ende Juli oder Anfang August erscheinen kann, erden mich ranhalten!

 

Viele Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

 

es ist geschafft, ich habe das Vista Buch (70-620) fertig, und seit heute ist es in der Druckerei. Ich hoffe, dass es maximal 4 Wochen dauert, bis es fertig gedruckt ist.

 

Es heißt

Der Windows Vista MCTS Trainer

Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-620

ISBN 978-3-937239-13-1

 

Aufgebaut ist es wie alle Bücher der Reihe, Ihr kennt das ja mittlerweile. Meine Erfahrungen aus der Prüfung sind natürlich mit eingeflossen...

 

So, nun werde ich mich an die interaktive Ausgabe machen, sobald es hier etwas Neues gibt, sage ich natürlcih sofort bescheid!

 

Viele Grüße

 

Nicole Laue

Link zu diesem Kommentar

nlv? 70/350? ISA? Wenn ja ein supergeniales Buch !! Leider verliehen und weg war es ! Ich für meinen Teil kaufe sehr viel Literatur, aber lese nicht so gerne! Lerning by doing! Ich mag es lieber vorm PC zu sitzen, ein Video läuft und Autor erzählt dazu! Ich mag die Videos! Die sind doch auch in den MOCS als .swf dabei. Prüfungsfragen etc. zum überprüfen der Kenntnisse finde ich auch gut.

Also ich würde sagen interaktiv.

Ach ja auch wenn ich die 620 schon bestanden habe !! http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/downgrade-geschafft-117325.html

Das Buch werde ich dennoch kaufen, denn ich höre Meinungen gerne von mehreren Seiten!

(Bitte interaktiv)

 

MFG

Sydney

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, nun isses soweit, das Buch "Der Windows Vista MCTS Trainer - Vorbereitung für die MCTS-Prüfung 70-620" ist gestern aus der Druckerei gekommen!

 

Ab sofort kann es bestellt werden, allerdings wird es noch einige Tage dauern, bis es in den Buchhandlungen und bei Amazon erhältlich ist, denn momentan sind die BÜcher in irgendwelchen Lastwagen auf dem Weg dorthin...

 

An der interaktiven Variante bin ich stark dran, und auch die wird bald fertig sein!

 

Gruß

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...