Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet in Duisburg am 15.06.2007


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

 

jetzt kriege ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich werde wahrscheinlich etwas später kommen :cry: Meinem verhehrten Hr. Vater ist spontan eingefallen, dass er ja heute aus seinem Urlaub wiederkommt. D.h. ich muss ihn heute Abend abholen vom Flughafen. Werde danach aber sofort kommen. Ich hoffe, es ist kein Problem nachträglich zu kommen und die Veranstaltung zu stören.

 

Also, bis heute abend,

Greetz, Mark :D

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Was denn, so viele Absagen kurz vor dem Ziel? :o

 

@ MaBo06

Nur keine Hektik. Das Sammeln beginnt um 19 Uhr. Dann bestellen wir uns erstmal was zu trinken und was feines aus der Küche. Wenn alle satt und zufrieden sind, beginnt der offizielle Teil. Ist also nicht so, dass um 19:05 die Türen verrammelt werden. ;) :D

 

Kurze Zusatzinfo: ein Flipchart steht leider nicht zur Verfügung. Entweder zaubert noch jemand so ein Teil hervor oder wir müssen ohne auskommen. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Verdammte Schei**e - ich könnte ausflippen - mir ist der himmel auf den kopf gefallen:cry: - in form von riesigen wassermassen von oben :schreck:

bin gerade nach hause gekommen (extra früher feierabend gemacht) und was ist: unser keller steht unter wasser (ca. 5cm) und kein abfluss. habe gerade noch meinen server gerettet und werde jetzt wasser lenzen :( . ich hasse regen - hier hat es lt auskunft einer nachbarin heute mittag geschifft ohne ende - und ich bin das opfer.

meine workstation ist wohl hin - zahlt sowas die versicherung????

sorry leute, werde wohl nicht kommen und dafür wasser lenzen - will jemand helfen;)

aber das nächste mal kommt bestimmt - und ich werde hoffentlich dabei sein

viel spass euch allen und trinkt ein bier für mich mit...

wolkige grüsse vom niederrhein (besser rheinunter)

markus

Link zu diesem Kommentar

Nee, nasser Keller ist ekelig. Durfte ich auch schon erleben. :rolleyes:

 

Dann hoffe ich, dass jeder gut ankommt und eine ordentliche Portion Neugier mitbringt. ;)

 

Noch einmal für Kurzentschlossene: jeder, der möchte - ich meine wirklich JEDER - kann heute Abend noch ganz spontan hereinschauen und sich dazugesellen. Infos zur Location findet ihr hier --> http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-duisburg-15-06-2007-a-3-110496.html#post707527

 

Wir sehen uns... :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

hallo leute,

 

gesund und munter zu hause angekommen.

 

war wieder einmal ein ziemlich netter abend.

 

für die jetzige uhrzeit lasse ich nur noch ein paar bilder sprechen.

 

http://www.fbi-ruhrgebiet.de/images/IMG00031-2.JPG

http://www.fbi-ruhrgebiet.de/images/IMG00033-2.JPG

http://www.fbi-ruhrgebiet.de/images/IMG00034-2.JPG

http://www.fbi-ruhrgebiet.de/images/IMG00038.jpg

http://www.fbi-ruhrgebiet.de/images/IMG00039.jpg

 

die bilder wurden mit einer handykamera geschossen, also seit ein wenig nachsichtig wegen der Qualität ;)

 

ach ja, dass nächste treffen findet am 31.08.2007 statt. diesmal wird es uns an den äußerst westlichen teil des ruhgebiets verschlagen. wir werden uns in kleve treffen.

 

näheres erfahrt ihr zum nächsten treffen hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-31-08-2007-kleve-115489.html

 

grüße und gute nacht

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ja, das war wieder ein feine Sache. Es gab auch reichlich Stoff für kontroverse Diskussionen. Trotzdem kam der Spaß nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht und sogar der "schräge" Kellner sorgt für einige Hightlights. ;) :D

 

Die Bilder sind wirklich ein wenig "suboptimal". In die Agenda für das nächste Treffen sollte auf jeden Fall noch gutes Foto-Equipment aufgenommen werden. :wink2:

 

Wer nicht dabei war hat wieder was verpasst. :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...