Jump to content

70-291 mit 700P ist auch o.k.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hab gerade diese Prüfung hinter mich gebracht.

 

Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt.

 

Wie gehabt waren die Sims

 

1. R&R -mit Richtlinienänderung, statische Route und eingehenden Filter auf Netzwerk setzen.

2. DNS -MX Einträge mit Prioritätseinstellungen

3. User mit Adminrechten anlegen, Objektzugriffsrichtlinien für bestimmte Usergruppen setzen.

 

Da waren noch diese von mir geliebten DNS- Fragen, gleich 6 Stück an der Zahl

Dreimal Subnetting

Dreimal IPSec, welcher Monitor sollte verwendet werden wenn.....

Zweimal DHCP, der einfachen Art

Zweimal SUS: Ein Server in der DMZ und drei Server im int. Netzwerk. Alle vier sind zu konfigrieren.

 

Na dann auf weiteres gutes Gelingen

 

Gruß Woka

Link zu diesem Kommentar
Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt.

 

Gratulation :D

 

Das ist ja wie ein Déjà-vu :-O ich habe heute ebenfalls die 291 mit totes schweiß erfolgreich hinter mich gebracht… ebenfalls mit einer Punktlandung ich glaube wir hatten so ziemlich die gleiche Prüfung wenn ich Deine Fragen so vergleiche und noch einmal Revue passiere … ich kann nur bestätigen: „die 291 ist wirklich sehr sehr, sehr heftig“ noch einmal möchte ich die nicht machen müssen. Habe während der Prüfung 2 RedBull getrunken. Nach der Prüfung ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen, dass war unglaublich… ich war noch so aufgeladen das ich nach der Prüfung wie ferngesteuert umhergelaufen bin…. und mein Glück mit der Punktlandung gar nicht glauben konnte. Auf der anderen Seite habe ich mehrere Monate gelernt und es wäre sehr frustrierend gewesen durchzufallen, zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht Erleben dürfen… aber egal bestanden ist bestanden…

 

Gute Pferde springen nur so hoch wie sie müssen! ;)

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Wahrscheinlich tue ich die Prüfung vorverschieben.. fühle mich Fit für 700 Punkte.. ;)

 

:)

 

... ich habe die Prüfung für meinen Teil überhaupt nicht einfach gefunden... aber lass Dich nicht "einschüchtern" evtl. machst Du ja auch 900 points oder mehr... und sagst dann hey das war EASY Baby *g* :cool: :D

 

Las dann mal hören wie es bei Dir gelaufen ist!

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Nene, ich habe extrem grossen Respekt von der 291.. Weiss nicht wieso.. Aber schon alleine das Material da drinne ist saumässig saftig.. Viel deftiger Stoff auf 800 sites.. :(

 

Klar geb ich Bescheid.. Sollte ich durchfallen, werde ich es easy nehmen.. Da es so oder so ne heftige Prüfung ist.. Zumindest hoffe ich das ich es schaffe... Wie gesagt.. 700 reichen mir völlig.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...