Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leutz.

 

juhuuu passed with 899.

 

ich muss aber sagen dass die prüfung hammerschwer war für mich.

unlogische antworten, musste die ganz dummen ausschliessen um auf die richtige zu kommen.

 

eine simulation war fehlerhaft zumindest bin ich nicht draufgekommen. computer management für shared folders lässt sich nicht öffnen.

 

ich weiss bis jetzt nicht wie ich auf die 899 punkte gekommen bin und ich bin bei gott nicht von der sorte die sagen "man war das schwer ich bin sicher durchgefallen" nein das glaubte ich wirklich.

 

wenn jemand fragen hat zu der prüfung nur zu.

ich versuche mich an die themen zu erinnern wenns jemanden interessiert.

 

noch was wann bekommen ich die urkunde oder die signatur oder sonstiges?

nur per mail oder auf der mcp seite oder per post?

oder gar nicht gggg?

 

P

Link zu diesem Kommentar
hey alles gute zur bestandenen prüfung. mache sie am Montag. Irgendwelche schwerpunkte???

 

mfg ice

 

hallo ice,

 

4 sims davon 3 mit berechtigungen und 1 mit gruppen (universal).

WSUS war dabei aber bei der fragestellung war kein unterschied zwischen sus und wsus. ging um clienteinstellungen und policies.

 

ich hatt viel monitoring wenig user and groups (ausser sims).

terminal server auch.

schwachsinnige disasterrecovery fragen.

eine davon ist mir ganz gut in erinnerung könnte ich 1:1 wiedergeben weil so schwachsinnig.

weiss aber nicht ob das da im forum gerne gesehen wird.

 

monitoring ist meine schwachstelle daher auch überrascht über die 899 punkte.

 

zeit: 4 h

gebraucht habe ich 2,5.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

noch was wann bekommen ich die urkunde oder die signatur oder sonstiges?

nur per mail oder auf der mcp seite oder per post?

oder gar nicht gggg?

 

P

 

Erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung. Dein Erfolg wird dann unter https://mcp.microsoft.com/mcp zu sehen sein. Allerdings hast du nur mit der 290 kein Zertifikat erreicht, das die zugeschickt werden kann.

270 -> MCP

dazu 290+291+Elective -> MCSA

usw.

Link zu diesem Kommentar

GRATULIERE.. Heiter weiter.... :)

 

Für die die es interessiert. Ich habe die auf Deutsch gemacht..

 

Simus waren: Shares erstellen (Berechtigungen Share/NTFS), IIS6.0, Gruppen

Fragen: Monitoring (man bekommt eine Liste in der man sieht zb. RAM/HD/CPU Performance) da muss man rausfinden was zu hoch oder akzeptabel ist.. Ich habe in der Technischen Referenz der XP und 2000 Bücher nachgeguckt welche Werte gehn welche nicht.. Auch im Internet gesucht.. , viele Backupfragen/Recovery (IIS, AD, CertServer), NTFS Berechtigungsfragen, TerminalServer (sollte man im Griff haben) vorallem was hat am meisten Berechtigung (ist es die GP oder RDP,...), das wärs so an was ich mich erinnere... :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...