Jump to content

Frage zu den Wahlprüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da etwas gehört ...brrr....

 

Stimmt es (bitte nicht) das nur die 4 Pflichtexamen in Deutsch sind und der Rest in engl ???

 

Bitte dringend um Anwort.

 

Und jetzt zum positiven,...

Habe heute meine Server 70-215 mit 880 Pkt. bestanden :D

Sehr viele bekannte Fragen aus der Spirit und sehr viel Raid5, Spiegelung usw.

 

Und jetzt bitte mal ein Tipp von euch.

 

Sollte mann als nächstes besser die 70-216 anpacken ?? Von der reden in diesem Forum ja alle, als obs die Wildsau unter den Prüfungen wäre.

 

Oder sollte ich vielleicht die 70-217 ADS anpacken.

 

Vom Stoff her denke ich, schenke ich mir bei keiner von beiden irgendwelche Vorteile :confused: , d.h. lernen muss ich sowieso um den Stoff mitzunehmen, nur was wäre vorteilhafter, praktischer, sicherer .... :D

 

Gruß

tryIT

 

.....und lasst den Kopf nicht hängen, wer er nicht will wie Ihr wollt... :p

Link to comment

Hi!

 

Also soviel ich weis gibt es alle Wahlexamen auch in Deutsch.

 

Glückwunsch zur 70-215!

 

Zur Reihenfolge 70-216 oder 70-217?

 

Vor der Stand ich vor ein paar Wochen auch. Hab mich für die 217 entschieden (war zu feige gleich die "Wildsauprüfung" anzupacken) und fand das auch gut so.

 

Nach dem Lesen des "Grünen" und ein wenig üben, hätte ich die Prüfung (fachlich) auch ohne die Spirits angreifen können. Wenn man die ein paar mal übt, ist die Prüfung kein Problem (echt!).

 

Lerne jetzt grad für die 70-216 und da isses (meiner Meinung nach) komplett anders:

 

Ich hab das Buch gelesen (und denke auch einigermassen kapiert, wobei ich zugegebenermassen nicht der Netzwerkprotokollefreak bin), hab dann die Spirits versucht. Hatte von den ersten 70 Fragen nur 18 richtig... uups...

 

Die Lösungen dazu standen im "Grünen" gar nicht drin.

Gut, Prüfung abgesagt, MOC-Ordner geholt...

 

Der AHA-Effekt war gleich da...

 

Aber wenn ich ehrlich bin, les ich den jetzt zwar nochmal durch (unterrichten werd ich das nie, das hab ich meinem Chef schon gesagt) und parallel mach ich jeden Tag 30 Spirit-Fragen...

 

Hab noch 4 Tage...

 

Also: Du musst eh BEIDE machen, es ist definitiv egal, welche du zuerst anpackst. Da deine Serverprüfung erst n paar Tage her ist, würd ich die 70-217 empfehlen, da kannst du dir vorneweg 4-5 Kapitel komplett schenken ("Benutzerkonten, ruppenrichtlinien, Überwachung etc").

 

Die 70-216 hat mit der 217 soviel gemeinsam wie Ar...backen und Kuchenbacken...

 

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

HI Nic,

 

also erst mal Danke für die Antwort...

 

Ich glaube ich werde mich auch für die 217 entscheiden.

Wenn soviele Leute´davon erzählen, und wir reden ja alle vom gleichen Thema :D dann könnte da ein Fizelchen Wahrheit drinstecken.

 

Also dann wollen wir mal auf die 217 zustürmen...

Ausser dem grünen und den Spirits habe ich nichts mehr,

das reicht doch...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...