Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Viel Mal.

Es kommt immer darauf an 1.) wo man lebt und 2.) wie man sich verkauft.

Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich!

Oder hat bei euch der Aufschwung noch nicht angefangen?Wo lebst du denn?

 

Die Leute sind in der "Hausse" immer viel zu überheblich und während der "Baisse" malen sie den Teufel an die Wand. Es gibt aber das eine nur wegen dem anderen. Hört doch mal auf mit dem ewigen Gejammere! Sonst muss ich gleich weinen.... *kicher*

Link zu diesem Kommentar

@Flodder,

 

bei uns in Deutschland ist im Moment der Markt dícht. Man kann dies auch an den Anzeigen der Zeitungen sehen. Sehr wenige Stellen und der arbeitslose IT-Fachmann muß sich unter Wert verkaufen, weil wir eine IT-Fachman-Flut haben. Und daran ist das Arbeitsamt schuld, die jeden nicht vermittelbaren Arbeitslosen auf einen MSCE-Kusr schicken.

 

--- Nur mal kurz unsere Lage angerissen ---

 

Gruss

Iceman

Link zu diesem Kommentar

Das ist allerdings ziemlich unglücklich was die machen. Sorry, das wusste ich nicht.

Der Aufschwung kommt aber so oder so. Wenn man sich die Börsenkurse in den vergangenen Wochen anschaut, sind wir eigentlich schon mittdendrin. Mit einer Verzögerung von einigen Monaten wird es wieder spürbar besser werden.

Und die "richtigen" MCSE werden sich hoffentlich noch allemal gegen die "Möchtegern" durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...