Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi guys

Donnerstag in einer Woche habe ich meine letzte Prüfung zum MCSE. Sowahr die Macht mit mir ist, sollte es eigentlich zu packen sein.

Bei der Vorbereitung zur 70-224 ist mir aufgefallen, dass die Fragen welche ich bis jetzt gesehen habe, gar nicht soo schwierig zu beantworten sind. Da täusch ich mich vielleicht aber auch...

Hat jemand von euch diese Prüfung in den letzten Wochen abgelegt und kann mir Tipps geben, auf was besonders zu achten ist?

 

Later

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Cheerio Broesel

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 219!

Yes, den MCSE habe ich jetzt erreicht. Nach genau einem Jahr ist der Spuk jetzt vorbei *sichfreu*.

Also ich bin kein Fan von Exchange. Der einzige Grund, warum ich diese Prüfung überhaupt gemacht habe, war die Verfügbarkeit von Büchern zur Vorbereitung. Bei der 220 ist das nicht so.

Wenn du Sicherheit magst, empfehle ich dir unbedingt diese 220 Prüfung zu machen. Aber eben, check zurerst ab welches Material dafür vorhanden ist.

 

Good luck

Link zu diesem Kommentar

Ach so!

Im Prinzip ist das ganze ein abgekartetes Spiel. Microsoft taxiert alle Prüfungsvorbereitungen, welche nicht aus ihrem Hause stammen, als Braindumps. Aber was ist mit den eigenen (hellgrünen) Büchern?? Da gibts für den Konsumenten keinen Unterschied. Aber für die Anbieter dieser Vorberetungen sehr wohl (money rules $$$).

 

Die Prüfungen nur mit Braindumps schaffen zu wollen, das kannste gleich vergessen. Die dienen allenfalls der Vorbereitung zur Prüfung, d.h. die letzten zwei drei Tage bevor du gehst.

 

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...