Jump to content

IE 6 & 7 stürtzt bei klick auf link ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin ich mal wieder

 

ich quäle mich seid etwas einer woche mit folgendem problem rum:

 

ich habe hier 2 user mit notebooks beide ie6 mit allen aktuellen patches, gehen die user dieser laptops auf die internetseite ramada.de und klicken dort auf einen link stürtzt der IE komplett ab und hinterlässt keine log einträge, manchmal bekomm ich noch die meldung und darf debuggen aber dann verabschiedet er sich auch.

 

bei einem der beiden hab ich den ie7 aufgespielt in der hoffnung das sich ds problem erledigt aber leider keine chance, und dieselben sympthome, klicke ich allerdings mit rechts auf den link und öffne ihn in einem neuen register funktioniert es.

 

einer der beiden rechner ist vor etwa einer woche komplett neu gemacht worden.

 

ich bin sehr verzweifelt weil ich auch in den weiten des www noch nichts brauchbares gefunden habe, firefox oder andere als alternatve zu installieren fält leider flach weil gewisse seiten den ie vorraussetzen

 

 

vielen dank falls weitere infos von nöten sind ich geb sie gerne :D

Link zu diesem Kommentar

ich habs grad mit dem zurücksetzen probiert aber kein glück gehabt es kommen nach wievor diese meldungen

 

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModName: msvcrt.dll

ModVer: 7.0.2600.2180 Offset: 00037088

 

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModName: mshtml.dll

ModVer: 7.0.6000.16414 Offset: 000c64c1

 

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModName: mshtml.dll

ModVer: 7.0.6000.16414 Offset: 000c6b1c

 

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModName: mshtml.dll

ModVer: 7.0.6000.16414 Offset: 000c9858

 

AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModName: ntdll.dll

ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00010a6f

 

die offset nummer varieieren wie man anhand der mshtml.dll sieht. aber nachwievor ist jeder 2. absturz ohne irgendeine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...