Jump to content

gemeinsame Internetnutzung win2K


Gast Albert
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vergeblich versucht das connection sharing unter windows 2000 zum laufen zu bringen. ich möchte 3PCs über einen vierten ins netz bringen. alle sind mit windows 2000 ausgestattet, der internetanschluss ist adsl. gibt es eine anleitung für dieses problem die itiotensicher ist.

 

vielen dank.....

Link zu diesem Kommentar

bist du dir sicher, dass du ics verwenden willst? schau mal ein paar beiträge weiter unten (ICS im Kleinnetzwerk) ich hatte damit riesen Probs! Wenn du keine Flatrate hast würde ich dir davon abraten! Wenn du es doch versuchen willst kann ich dir jedoch ne echt gute anleitung (die bringt ics ohne Prob. zum laufen) faxen. (<- habs leiter nur Papierhaft und mein scanner ist derzeit im a...) mail mir einfach ne faxnummer oder auch deine Frage. eMail mcseboard@schmidtjohannes.de wenn du icq hast findest du meine Nr. auf meiner hp. Adresse s. u.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...