Jump to content

MDA Synchronisierung mit E2K3 - seltsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich synchronisiere einen MDA mit einem E2K3 SP2 über das Web (ActiveSync mit Zertifikat etc.) Klappt soweit auch alles super. Eines ist allerdings seltsam:

 

Ein Teil der in Outlook gepflegten Kontakte "Name, Vorname" wird auf dem MDA in der Form "(Name, Vorname)" abgelegt - Also mit Klammern um den Namen. Damit stimmt natürlich die alphabetische Sortierung auf dem MDA nicht mehr. Ich kann nicht eingrenzen, warum dies bei einigen Kontakten passiert und bei anderen nicht. Das Einzige: es passiert nur bei Kontakten, bei denen keine Firma eingetragen ist (aber wiederum nicht bei allen ohne "Firma").

 

Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber etwas unschön :( . Hat jemand vielleicht auch das Problem und ein Lösung?

 

Danke für Tipps

 

hobro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...