Jump to content

Windows umbennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich wollte mal aus meinem Win XP optisch Win Vista machen. Habe schon viele Tools geladen und sieht jetzt schon optisch ganz gut aus. Das einzige was ich gerne hätte, dass auch überall Windows Vista steht. Habe ich ja auch schon fast überall hinbekommen aus bei einer Stelle. Wenn ich auf System klicke, also: Arbeitsplatz-->Systemsteuerung-->System oder Arbeitsplatz-->rechte Maustatste-->Eingenschaften, steht unter "Windows Edition" immer noch noch "Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack2". Wie kann ich es dort umbennen z.B. in Microsoft Windows Vista oder in belibiege andere Worte? Habe verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Keine Software, keine möglichen Änderungen in der Regestry. Hoffe, dass man mir hier in diesem Forum weiter helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Hilfe und die Mühe mir meine Frage zu beantworten. Bin echt dankbar.

VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Danke für die Tipps. Ich sehe schon hier sind die Leute mit dem Fachwissen und die sehr wählerisch sind mit der Beantwortung der Fragen. Ich habe oben schon beschrieben wozu ich so etwas machen möchte. Einfach aus eigen Fun. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn Ihr keine Ahnung habt wie es geht, dann schreibt am besten gar nichts anstatt hier irgendwelche Bemerkungen zu machen. Und ich sehe schon, hier weiß keine wie es geht wie man dies umbennen kann aber mit großen Sprüchen ist hier jeder gut dabei. Also vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Das Fachwissen in diesem Board ist auf einem sehr hohen Niveau. Hier werden alle möglichen Fragen zumeist zur vollen Zufriedenheit des Threaderstellers beantwortet. Allerdings sind es Fragen, die nichts mit irgendwelchen Spielereien zu tun haben, sondern mit "echten" Problemen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kaum jemanden gibt, der sich mit solch einem nutzlosen Zeug beschäftigt und deswegen sind die Antworten dementsprechend. Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt tatsächlich jemanden, der sein Windows XP so geändert hat, dass es sich wie ein Windows Vista meldet. Ich schätze aber, dass Du hier niemanden findest, der sowas versucht hat. Und wenn ich dann noch höre, in irgendwelchen INI-Dateien rumzufummeln oder deswegen die Registrierdatenbank zu editieren, meine Herren, ich bin froh, wenn mein Windows läuft und baue mir nicht selbst irgendwelche Kinken da rein ... :nene:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...