Jump to content

sicherheit im internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab folgendes problem:

 

mein netz wurde gehackt: win2003 server, und winXP clients;

wie weit der hacker probleme verursacht hat muss ich erst analysieren aber eine frage hab ich:

 

nehmen wir mal an er/sie baut über meine ip-adresse ****sinn im internet, was auch immer;

 

kann ich dadurch zu schaden kommen? bzw kann über meinem provider meine adresse und name veröffentlicht werden??

 

mfg

isa2004

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...