Jump to content

links in dropdownlisten funktionieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht mehr so recht weiter weiss.

 

Vor mir ist ein Notebook mit welchem ich auf der Seite educanet² keine Drop-Down-links benutzen kann. Ich wähle die Links aus und es geschieht einfach nichts. Dies geschieht nur mit diesem Notebook und bis jetzt nur auf dieser Seite und ich weiss wirklich nicht an was es liegen könnte und bitte darum um Rat.

 

Es funktioniert mit IE und FF nicht. Habe schon die Standardeinstellungen geladen die Cookies und Temporären Dateien gelöscht, ich habe auf die niedrigste Sicherheitsstufe gestellt (bei IE jetzt), ich habe Antivirus und Firewall ausgeschalten, das System up to date gehalten und alles hat nichts gebracht. Ich hoffe das jemand noch einen nützlichen Tipp für mich hat.

 

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar

Falls es jemand interessiert ich habe es gelöst, jedoch kann ich nicht wirklich sagen an was es liegt. Ich habe zuerst mit hijackthis einen scan gemacht und dort war ein Eintrag von Realtech welcher als spyware identifiziert wurde. Danach habe ich AdAware drüber laufen lassen und zur Abrundung habe ich alle Einstellungen von IE zurückgesetzt. Ab dann funktionierte es wieder.

 

greets...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...