Jump to content

Outlook/Exchange - Anzeigename ändern mit Firmenzusatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe hier ein _kleines_ Problem bei dem ihr mir evtl helfen könnt ;)

 

Wenn ich mit Outlook und einem IMAP-Mail-Konto arbeite kann ich ja bei der Einrichtung des Kontos unter Name meinen Namen mit Firmenbezeichnung eintragen bsw. (Herr X|Firma Y) , so das jeder der Mails von mir bekommt im Vom Feld angezeigt bekommt :

Herr X | Firma Y

 

Wenn ich jetzt mit Outlook und einem Exchange Mail-Konto arbeite fehlt mir diese Option - da ich ja lediglich meinen Namen wie er im AD angelegt ist eingebe und fertig - die Darstellung kann ich nicht im Outlook ändern, richtig ?

 

Wie kann ich das ganze trotzdem meinen Wünschen nach anpassen ?

Muss ich jetzt im AD bei den Benutzer Eigenschaften was am Anzeigenamen ändern ?

Denn wenn ich einfach den Namen im AD in

Vorname Nachname | Firma

ändere sehen Mailempfänger leider trotzdem nur

Vorname Nachname

 

Also wo muss ich das umstellen ? ^^

oder war das schon die richtige Stelle, nur war ich zu ungeduldig ?

 

Grüße

Manji

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...