Jump to content
Sign in to follow this  
pewa2303

70-290 270 Min Zeit?

Recommended Posts

hi an alle,

 

habe mich gerade für die 70-290 angemeldet.

ich bin nicht gerade der konzentrationsstärkste.

 

aber 4,5 stunden ist das normal?

variiert das je nachdem man welche fragen hat.

 

klar 30 min dazu weil einglisch nicht meine muttersprache ist aber trotzdem.

 

bin etwas verunsichert.

 

hat jemand schon erfahrung ob microsoft die prüfungszeit verlängert hat?

 

danke

Patrick

Share this post


Link to post

also 4.5h kann ich mir nicht vorstellen dass jemand dafür braucht

 

hab damals gute 1.5h benötigt und dabei noch allerhand aufgezeichnet um es besser zu verstehen (backup pläne etc.)

Share this post


Link to post

Die 4,5 Stunden stimmen aber ich denk mal die braucht man nicht. Ich war nach genau 2 Stunden fertig... Auf jeden Fall hast du genug Zeit diese Prüfung zu meistern. Also lass dir "genug" Zeit und lese die Fragen genau durch, dann wirds klappen!!

 

Viel Glück!

 

Gruß

Jordi

Share this post


Link to post
Die 4,5 Stunden stimmen aber ich denk mal die braucht man nicht. Ich war nach genau 2 Stunden fertig... Auf jeden Fall hast du genug Zeit diese Prüfung zu meistern. Also lass dir "genug" Zeit und lese die Fragen genau durch, dann wirds klappen!!

 

Viel Glück!

 

Gruß

Jordi

 

danke für die schnellen und guten antworten.

bin ich beruhigt ist meine erste mcp prüfung.

habe mich sehr gut vorbereitet viele ragen durchgemacht von völk, von foren etc...

 

hoffe es klappt.

noch ne frage:

hab ne versicherung abgeschlossen die prüfung kostet jetzt 140 + 50 = 190 euro.

 

hab gestern von pearson.com VUE ein mail bekommen mit allen daten.

da stehen aber nur 140 euro drauf.

wer kassiert die 50 euro? und wann oder hab ich vergessen das insurance hakerl zu setzen?

 

danke

P

Share this post


Link to post

Also wegen der "insurance" solltest du sehr schnell handeln.

Nicht das die Versicherung für den Fall des "Durchfallens" dann nicht greift...

 

Wäre doch schade drum...

Share this post


Link to post
Also wegen der "insurance" solltest du sehr schnell handeln.

Nicht das die Versicherung für den Fall des "Durchfallens" dann nicht greift...

 

Wäre doch schade drum...

 

danke habe schon urgiert.

ne andere frage:

ich habe für WSUS gelernt, wir haben auch WSUS in der Firma.

dennoch gehen "gerüchte" rum dass nur SUS gefragt wird, selbst bei den aktuellen prüfungen?

 

habts ihr da erfahrung?

 

danke

Patrick

Share this post


Link to post

Ich habe hier im Forum gelesen. Das WSUS zwar schon in die Prüfungen integriert sein soll.

Allerdings erstmal nur in den Englischen...

 

Ob dem wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen !!!

 

Vielleicht postet hier mal jemand seine Erfahrungen, der die Prüfung in Deutsch gemacht hat...

Share this post


Link to post
Ich habe hier im Forum gelesen. Das WSUS zwar schon in die Prüfungen integriert sein soll.

Allerdings erstmal nur in den Englischen...

 

Ob dem wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen !!!

Im Februar waren noch SUS Fragen drin.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...