Jump to content
Sign in to follow this  
Der Den

Kalendersync von Smartphones mit MS-Mail

Recommended Posts

Hallöchen. Ich habe hier ein Problem bei der Sync meines Smartphones mit dem Outlooknachfolger MS-Mail.

 

Ich habe das WMDC runtergeladen und installiert. Das Smartphone (MDA 3 compact) wird auch erkannt. Allerdings will das neue Mailprog, bzw. der Windowskalender nicht mit dem Smartphone syncronisieren. Muß ich dafür wirklich noch einmal eine alte Version von Outlook installieren (war beim MDA dabei) oder habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt?

Share this post


Link to post

Hi.

 

Meinst du damit Windows Mail 7.0 unter Vista ?

 

Wenn ja, dann bist du gewaltig auf dem Holzweg. Das ist nicht der Nachfolger von Outlook sondern von Outlook Express.

 

Und soviel ich weiß funktionierte die Synchronisation von PDAs immer nur mit der Vollversion, also mit Outlook.

 

Die aktuelle Version von Outlook ist überigens 2003 bzw. 2007.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Ahh. Ja, ich war wohl auf dem Holzweg. Für mich war Outlook und Outlook Express so ziemlich das Gleiche. Dann werde ich mal das Outlook das beim Phone dabei war wieder installieren.

 

Thx für die Aufklärung!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...