Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sollte kein Problem darstellen:

 

http://mcseboard.de/misc.php?s=&action=faq&page=1#edit

 

Falls es tatsächlich nicht geht, kontaktiere einen Moderator. Wir nehmen das dann für Dich raus.

 

Zu deiner eigentlichen Frage: Der UNC-Pfad (\\server\druckername) ist ein Name für die Druckerfreigaben, also für Clients und für die lokalen Benutzer. Das hat doch mit dem physischen Pfad auf der HDD (c:\winnt\system32\...) nix zu tun.

 

Ich hab nicht so ganz verstanden, was Du da einrichten willst.

Link zu diesem Kommentar

OK

 

Also

Ich Möchte auf dem Server eine ?Trusted Driver Source? einrichten in der die Treiber installiert sind und nicht in

 

c:\windows\system32\spool\driver...... :suspect:

 

wenn dann vielleicht irgendwann einmal diese ?Trusted Driver Source? besteht sollen die Clients sich nur noch die Informationen die sie zum drucken benötigen dort raus lesen ohne den Treiber bei sich zu installieren.

:D .\\das währe das Optimum//. :D

 

aber selbst wenn sich die Clients die Treiber schon installieren will ich dass sie dies von einer VERTAUENSWÜRDIGEN Quelle aus tun, und nicht das alle **** nas lang ein neuer Treiber aus dem Internet herunter geladen wird.

 

Ich Habe nur Keinen Blassen Dunst wie ich das

Bewerkstelligensoll.

Ich Kämpfe jetzt schon drei tage mit der

 

:mad:Registry:mad:

 

und komme nicht vorwärts.

 

Danke schon mal

 

Heck

Link zu diesem Kommentar

hallo heck,

ich verstehe dein Anliegen nicht recht ...

 

Wenn du einen Druck-Server im Netz hast, und auf einem Client einen dieser Drucker mappst, dann holt sich der Client diesen Druckertreiber. Und keinen anderen. Und er guckt auch nicht im Internet.

 

Und dass der Treiber auf dem Server der richtige ist, dafür musst du als admin schon selber sorgen.

 

grutschmööhh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...