Jump to content

Probleme mit Mail-Client (XP / Vista)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

 

Seit ungefähr 2 Tagen habe ich mit einem merkwürdigen Problem zu kämpfen, bei dem ich mir nicht weiter helfen kann:

 

Mein Mail-Programm startet sich völlig selbstständig..

Dabei ist es egal, ob es unter Vista das integrierte "Windows Mail" ist, oder sonst ein Programm, es trifft immer das in den Einstellungen als Standart gesetzte Mail-Programm.

Das Problem tritt ebenfalls unter Win XP auf..

Eine Formatierung des PC's brachte keine Abhilfe..

Sowohl Avira AntiVir, AVG als auch GData AVK07 brachten keine Fehler ans Licht, ebenso wenig wie Spybot S&D und AdAware...

 

Der Fehler tritt inzwischen fast ständig auf, egal, ob ich unter Windows arbeite, spiele oder andere Sachen mache.

Wenn ich das Programm schließe, ist es meist fast sofort wieder offen..

Minimieren bringt im Übrigen auch nichts, da es sich immer wieder in den Vordergrund drängt..

 

Ich bitte um Hilfe..

 

Danke im Voraus,

MCMAC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...