Jump to content

Frage bzgl. Exchage Backup Unterschied Backup-to-Disk und Backup-to-Tape


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe die letzten Tage Backups eines Exchange Servers durchgeführt.

Bei dem Backup-to-Disk ist alles ok. Bei dem Backup-to-Tape habe ich die Fehlermeldung e0008488. Ich benutze Veritas 11d.

Dass es ein Berechtigungsproblem habe, habe ich verstanden und auch gesehen. Was ich nicht verstanden habe, ist warum bei dem Backup-to-Disk ein extra Ordner IMG000* auf der Festplatte anlegt wird und bei der Bandsicherung nicht. Bei dem Backup-to-Disk kommt die Fehlermeldung nicht. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden Sicherungsmethoden liegt?

 

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo kalle10000,

 

grundsätzlich ist das Medium auf welches gesichert wird egal betr. deinem Problem.

Beim Backup to Disk werden die Daten doch auf der Festplatte gespeichert, deshalb

wird auch die Datei angelegt im Gegensatz zur Bandsicherung.

 

- Was unterscheidet sich Bandsicherung und Disksicherung im Auftrag / Auswahl ?

- Unter welchem Account wird die Sicherung B2D und B2T ausgeführt ? Beide gleich ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...