Jump to content
Sign in to follow this  
undeadopi

englisches Buch für die 70-298

Recommended Posts

Hallo alle beisammen.

Ich lerne gerade für meinen letzten Test zum MCSE und habe mir in diesem Zuge das Buch von MS-Press besorgt. Nun muss ich sagen, daß ich das Buch von Roberta Bragg absolut schrecklich finde und es für eines der schlechtesten MS Cert Bücher halte.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Alternative? In englisch?

Danke im voraus!

Gruß

undeadopi

Hmm... was mich ein bisschen von diesem Buch abschreckt, ist das Roberta Bragg auch da ihre Finger 'dringehabt hat. Aber vielleicht ist es ja trotzdem besser.

Ich finde das MS Press Buch zwar eine nette Abhandlung über Netzwerksicherheit, aber als Training für ein MCP-Exam? In meinen Augen ungeeignet. Und nachdem Roberta in den Danksagungen des Vorwortes vollmundig von dem wahrscheinlich "besten certification guide" spricht, bin ich vorsichtig geworden, was ihre Bücher diesbezüglich angeht.

Gruß

undeadopi

Also ich hab auf fast alle Prüfungen mit den Teilen gelernt. Sind halt eher knapp gehalten. Für totale Anfänger wären die grünen wohl besser.

Gruß

woiza

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.