Jump to content

SBS 2003 Pop Connection Manager als Verknüpfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Verknüpfung gar nicht, der POP3 Connector Manager ist ein MMC Snap-In. Du kannst dir aber eine eigene MMC dafür anlegen.

 

Start -> Ausführen -> mmc -> Datei -> Snap In Hinzufügen -> Hinzufügen -> POP3 Connector Manage auswählen und auf hinzufügen wählen und mit ok betätigen. Anschließen dann die die MMC unter POP3Connector.msc speichern. Dies kannst du auch dem dem Destop tun, und dann einfach aufrufen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Das allgegenwärtige Thema : Ich will meine Mails schneller haben :)

 

Na denn, kein Registry Hack aber eine Lösung mit Umweg hab ich gefunden, kompletter Beitrag unten.

 

Eines vorneweg : Empfehlen und machen würde ich es nicht !!

 

Es geht in Verbindung mit dem SBS eigenen Abhol- und Zustellprogramm in Kombination

mit dem Taskplaner. Dazu ist aber zu sagen, das wenn der Task zu eng gestellt ist der

Verlußt von E-Mails droht bis hin zum Absturz des Exchange Servers. Wer aber trotzdem

den Test machen möchte, der lese sich den Beitrag hier mal durch und geanuer die

Beiträge von GüntherH 's Kollege Oliver Sommer, Microsoft MVP SBS.

 

So hier findet ihr die Beschreibung:

HowTo - SBS 2003 Pop3 Connector alle 3 Minuten ausführen - administrator

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...