Jump to content

(Kaufberatung) Laptop-Rucksack?


rudi_r
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche eine Lösung, um mein Laptop besser transportieren zu können.

Bis jetzt hab ich da ne normale Umhängetasche, aber das nervt.

Das Laptop an sich geht ja noch (ca. 2,5 kg für einen 15-Zöller mit SXGA+), aber die Beigaben kommen halt noch dazu, d.h. Papierunterlagen für neue Entwürfe, Datenblätter, etc. etc.)

Manchmal wird halt gemeinsam herumgemalt in Papier, dass ist nicht in elektronische Form zu bringen, das dauert einfach zu lang.

Ein kleineres Laptop kann ich mir nich vorstellen, da die nicht nur kleineren Bildschirm sondern auch (oft) kleineren Prozessor und kleineren Akku haben - das geht nicht mit VMware zusammen.

 

Kann mirjemand ein Rucksack o.ä. empfehlen oder "un-empfehlen"?

 

manchmal glaube ich bekomme einen "seitlichen Buckel" wie ein 70-jähriger Maurer hinten... :suspect:

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Wir haben Dicota, die sind ok.. Wobei ich für mein Celsius jetzt nen Trolley habe, weil das Ding ziemlich schwer ist.

 

Gruß

 

woiza

 

Warmduscher :D

 

Achja, platz hat das ding ohne ende. ich hatte bis vor kurzem auch mal ne tasche zum umhängen. hab aber letzten Monat den MCSA angefangen und da ich dann morgens mit der S-bahn ins Büro fahre und abends gleich zum Kurs, nimm ich immer Notebook, MicrosoftPress-Buch, was zum mittagessen und diverse andere dinge mit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...