Jump to content

Migration von Fileserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe da ein Frage.....was passiert mit den shares und ACLS wenn ein fileserver zum member einer neuen domäne gemacht wird? Situation ist folgende :

fileserver sind momentan noch member der bestehenden NT4 domäne. Momentan gibt es einen trust zwischen der alten NT4 domäne und der neuen AD Domäne. Die user werden demnächst mit ADMT V3 migriert (inkl. der SID history). Die alte NT4 domäne sollte dann so schnell als möglich abgschalten werden. Das prob ist jetzt nur das auf den Filservern sehr viel Daten und jede Menge Shares sind... ;o(

 

Bin froh um jede Hilfe...

 

lg

 

Raphael

Link zu diesem Kommentar

thx für die antworten....das mit den shares exportieren klingt prima... ;o)

nur der punkt mit der migration der sicherheitseinstellungen macht mir etwas kopf zerbrechen.... ich hab auf den fileservern ca. 4 terra daten...und was bedeutet nun migrieren?...ich hab das prob das ich die server nicht vom netz nehmen kann...sind ständig im zugriff...

 

thx

 

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...