Jump to content

fehler 0x8004010f


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe heute nen exchange server mit ad auf nen neuen server migriert.

 

Kalappte alles wunderbar nur bekam ich danach auf den clients einen synch fehler: 0x8004010f

Hab alles moegliche probiert neu zu erstellen und vieles mehr was tatsaechlich half wahr:

How to reset system folders in Exchange Server 2003

 

Aber kann mann das einfach so machen die guid wechseln?

 

danke leute gn8

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Vermutlich hast du vergessen die Systemordner auf den neuen Exchange zu replizieren. Dann tritt u.a. der von dir beschriebene Fehler auf.

 

Die Systemordner kannst du ohne Probleme neu erstellen, nur sind dann natürlich alle Replikate weg (aber das war bei dir sowie schon der Fall) bzw. du darfst kein Restore der öffentlichen Ordner vom alten Server einspielen. Aber das ist ja auch in dem Artikel beschrieben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Guenther ich ´habe es so gemacht:

 

 

- 2ten server in die dom gehaengt

- auf diesen fsmo rollen verschoben

- exchange installiert

- postfaecher verschoben (nur der user)

dann wollte ich dc1 exchange deinstallieren er sagte mir dieser sei rus und routing Master

Also habe ich den 2ten zum rus und routing master gemacht und dann liess sich exchange auch deinstallieren auf dc1.

 

Muesste mann noch etwas beachten ?

 

Vielen dank

 

tschuess

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...