Jump to content

Bewertung bei 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

 

damit ich meine (nun wirklich :D ) letzte Hürde zum MCSE meistern kann, wage ich mich nächste Woche an die 70-298.

Habe schon mehrere Beiträge über den Aufbau der Prüfung gelesen. Was aber nicht so erwähnt wurde, ist wie die Szenarien gewertet werden.

Bei den anderen Prüfungen gab es bisher ja immer die 700 Punkte-Grenze für alle Fragen insgesamt.

 

Wie wird das bei dieser Prüfung gewertet ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also Du benötigst weiterhin 700 Punkte zum Bestehen der Prüfung. Maximum sind hier auch 1000 Punkte denke ich.

 

Für die Punktzahl werden alle Fragen aller Szenarien zusammen gewertet.

 

Am Ende der Prüfung erhältst Du wie gewohnt den Zettel mit Angabe der erreichten Gesamtpunktzahl. Da steht ja auch drauf, wieviel Punkte man minimal benötigt (700). Und das weist ja darauf hin, dass es keine Einzelbewertung der Szenarien gibt.

 

Aber so genau weiss das ja keiner....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...