Jump to content

Praktikumsstellung gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein Problem, das ich vielleicht mit Eurer Hilfe gelöst werden könnte!?

Die IT insbesondere die Hard- und Netzwerktechnik begeistert mich schon lange, allerdings

habe ich erst vor 2,5 Jahren die Sparte auch beruflich für mich entdeckt.

Und darin liegt mein Problem: Ich möchte mir noch viel Wissen aneignen und die

sammelt man bekanntlich in der Praxis. So und da benötige ich Hilfe: Wer hat Platz für einen 30 jährigen Praktikanten im Bereich Netzwerktechnik? (Natürlich wäre ein kleine finanzielle Entschädigung schön, aber nicht erwartet)

Ich bereite mich gerade auf den MCP (privat) vor und habe 2005 meinen Abschluss als

Betriebsinformatiker (HWK) gemacht. Ich konnte bereits auf den Messen CeBit 2005 und 2006 sowie auf der Games Convention ebenfalls 2005 und 2006 für Microsoft als Subunternehmer arbeiten. Außerdem habe ich in Köln in einer Brauerei Clients eingerichtet und in das bestehende Netzwerk eingepflegt.

Ich brauche aber noch viel Erfahrung, daher wähle ich diesen Weg....

 

Für eure Hilfe bereits jetzt vielen Dank!

 

Euer TalonKarrde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...