Jump to content

Absturz bei Installation ActiveSync 4.2 bzw. Windows Media Player


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

folgendes Phänomen: bei der Installation des ActiveSync 4.2 deutsch stürzt der Rechner komplett ab und startet neu, ohne Bluescreen und ohne Fehlermeldung. Nachdem der Rechner neu gestartet wurde, erscheint die Meldung "Schwerwiegender Fehler ... wollen Sie Bericht an Microsoft senden?"

Ich konnte feststellen, dass die Installationsroutine des ActiceSync 4.2 bei Installation des Windows Media Player Hotfixes (wmp10_update.exe) abstürtzt.

Derselbe Absturz findet statt, wenn die neueste Version des Windows Media Player 10 oder 11 installiert wird.

 

Das Problem ist offenbar bekannt (Installing ActiveSync brings on BSOD on XP - Syncgeeks, aber die Lösung der Neuinstallation möchte ich zuletzt ausschöpfen ;o)

 

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...