Jump to content

DLL-Reigstrieren unter VISTA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Bordmitglieder,

 

ich möchte in VISTA DLL-Dateien registrieren.

Unter XP hat das noch mit dem Befehl Regsvr32 funktioniert.

Leider erhalte ich mit diesem Befehl zum registrieren der DLL-Dateien immer nur Fehlermeldungen bei VISTA

Weis jemand von euch, ob es zum Registrieren dieser Dateien in VISTA einen neuen Befehl, oder überhaupt eine andere Rutine gibt?

 

Danke

Markus

Link zu diesem Kommentar

Tach auch,

 

ich meine damit, ob die Kommandozeile die Du verwendest mit den Rechten eines Administrators gestartet wurde. Im Zweifelsfall erzeuge eine Verknüpfung zur CMD.EXE, wähle im Kontextmenu (rechte Maustaste) "Run As" ("Ausführen als...") und gib das Adminkonto an. Setze nun den REGSVR32 Befehl erneut ab.

 

Sollte es immer noch nicht gehen, lade Dir den Dependency Walker runter, mit diesem Tool kannst Du Abhängigkeiten zu anderen Komponenten überprüfen, daran könnte es auch liegen.

 

Gruß

THUMB

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...