Jump to content

ec-cash, woher bekommen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gehört eig. in einen Technischen Bereich od. ins Off Topic, aber der ist ja nicht für technische Fragen :)

(also im Zweifel bitte verschieben).

 

 

Wir haben jetzt einen EZH dazu bekommen, wo es irgendwann ansteht auch mit Kartenzahlungen seinen Einkauf zu tätigen.

 

Jetzt würde ich gerne wissen, wo man sich da anmelden kann, bzw. wie und wo man einmal die Zahlungsabläufe Bank (die Hausbank ist ja auszuschließen, da die Kunden ja mit div. Karten/Banken ankommen) lösen kann.

 

Was mir bekannt ist, dass es einmal das klassiche Lastschriftverfahren gibt und dann eben die permanente Online Prüfung der Kartendaten.

Welches man wählt ist wohl auch kosten abhängig.

 

Bitte um jeglichen Tipp der meinen Erfahrungsschatz erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wir haben auch ein E-Cash System in einer unserer Filialen.

Haben wir von unserer Hausbank bekommen (Sparkasse).

Ist imho egal welche Karten die Kunden da einschieben, da es ja über die Bank dann verechnet wird...

 

 

Das Prinzip ist ja klar, und wenn es Tatsächlich nur über die Hausbank geht, dürfte der Rest ja einfach sein.

 

Ich dachte da gibt es ne seperate Orgisation bei der man sich nen Art Account besorgen muß:)

 

THX :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...