Jump to content

lokales admin passwort zurücksetzen oder ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hocke an einem rechner der ist in der domäne registriert.nun möchte ich aber dem benutzer der angemeldet ist die möglich keit geben über admin rechte zu verfügen oder bestimmte dinge als lokaler admin auszuführen. ich kenne das admin passwort nicht und domänen administ der user auch nicht.ist ja klar. :)

welche möglichkeit besteht da???

bin für jede hilfe dankbar.

 

gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar

genau an der stelle ist dann das problem.der admin in jetzt im urlaub weil er seinen resturlaub nehmen musste.nun hatte wir eine neue produckt einfürung und die leute die das produckt supporten sollen benötigen einige tools und die sind aber nur mit admin rechten zu installieren.huuhuuuuu heul was soll ichnur tun:confused:

Link zu diesem Kommentar

also es geht um dinge die die kunden auch auf ihren rechnern haben wie zum beispiel 3dmark .grafikanwendeungen adobe etc., vnc verschiedene,.wir haben einen sogenannten edv schutzbrief auf den markt gebracht und habe njetzt ein team von 12 leuten die natürlich den kunden helfen sollen.das sind schon alles fähige menschen die in der lage sind ihre rechner selbst zu verwalten nur wurde das jetzt so schnell vorangetrieben das keiner an die supporter gedacht hat. und wenn die mal was installieren wollen oder vielmehr müssen geht das nicht.nun sollten die aber auch nur lokal die rechte erhalten.

 

ichhoffe ich hab das jetzt klar rüber gebracht

 

schonmal danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...